Anime-Kaizoku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chat

Neueste Themen
» Guilty Crown - Lost Christmas OVA
GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 8:05 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 6
GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:56 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 5
GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:49 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 4
GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:47 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 12
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:24 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 11
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:21 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 10
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:19 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 9
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:13 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 8
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:58 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 7
GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:55 am von ThePainofBlood

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 GFX Atelier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ToMokiii
GFX Moderator
GFX Moderator
ToMokiii


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4577
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 30
Ort : NRW

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:49 am

Hier könnt ihr eure werke zur schau führen und zeigen was ihr drauf habt ^^

dann mach ich mal den anfang Wink

GFX Atelier  Tmoowj3svm408b
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 10:06 am

Bin net besonders gut insowas weil ich nicht das richtige Programm dafür habe aber trotzdem zeig ich hir mal meien kreatzion !

GFX Atelier  455593-1
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
flöckchen
GFX Moderator
GFX Moderator
flöckchen


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4558
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : da, wo du net wohnst :P

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:51 am

@Isakk: welches Programm benutzt du denn?

Kay, dann zeig ich auch mal was^^


Zuletzt von flöckchen am Di Nov 08, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Welches Programm   GFX Atelier  I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:57 am

îch benutze photoscap

oder paint
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
ThePainofBlood
Co-Admin
Co-Admin
ThePainofBlood


Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 5970
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 28

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeDo Okt 27, 2011 1:17 pm

Ich bin noch ein Anfänger, aber hier auch ein Beitrag von mir:
GFX Atelier  Banner4a
Nach oben Nach unten
ToMokiii
GFX Moderator
GFX Moderator
ToMokiii


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4577
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 30
Ort : NRW

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:37 am

also für einen anfänger find ich das schon ziemlich gut ^^ das einzige was ich zu meckern hab istz das es etwas leer ist sonst okay Very Happy
Nach oben Nach unten
ToMokiii
GFX Moderator
GFX Moderator
ToMokiii


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4577
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 30
Ort : NRW

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:15 am

auch mal wieder was neues von mir ^^ GFX Atelier  Ninjagaidendam3wi8blq
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Hintergrund    GFX Atelier  I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:08 pm

Ich frage mich wie ihr immer diesen Hintrgrund hinbekommnt und das da dan so ne figur drin ist die definitv nicht zum hintergrund gehört teoretisch gesehn weis ich wie es geht nur ich weis ncith wie amn das so perfekt und ohne hesslige kanten hinbekommnt oder wie ihr dan noch solche deteils wie beii flökchen diese blutspritzer und sowa shalt oder das da so perfekt igendwie solche effekte über die figur geehn !!

were nett wen mihr das mal jemadn richtig erkleren würde!!

MfG

Isakk

GFX Atelier  2447021239
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Habe jetzt mal was anderes gemacht   GFX Atelier  I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:56 am

Habe jetzt mal was anderes gemacht undzwar habe ich bei einem bild den hintergrund weg gemacht wollte mal wissen ob esmihr gelungen ist es sind definitiv eingie fehler drin daher were es auch cool wen ihr mihr sagen würdet wie man solche fehler meidet
und dazu will ich immer noch wissen wie ich diese stylischen hintergründe und und diese details ins bild bringt

Vorher:
Spoiler:

Nacher:
Spoiler:

und wie bekomme ich den blau effekt de rbesonders am kopf des hundes und den haren der frau erkenbar ist weg ?

und woltle auch wissen wie man das nent wen man den hinergrund weg macht und durch trazparenz ersetzt ?!

Und ich will uill auch wissen wei das geworden ist dafür das es das erste mal ist das ich in dieser ein bild bearbeit habe ?!

MfG
Isakk
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
ToMokiii
GFX Moderator
GFX Moderator
ToMokiii


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4577
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 30
Ort : NRW

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:14 am

also das heißt rendern und dafür gibt es tutorials ^^ ich mach es mit dem pfad werkzeug da musst du um die figur die du haben willst einen pfad legen und dann auf pfad auswählren gehen das fängt das an zu blinken dann auf bearbeiten und ausschneiden dann machst du oben bei datei einen neues bild auf und da musst du bei erweitert auf tranzparent gehen dann hasst du nur die figur dabei müsste auch der blau effekt weggehen ^^ und zu der sachen mit dem hintergrund den mach ich selber ich guck halt welche farben passen und leg dann los und auch welche effekte passen zb jetzt bei dem ninja war es das dass schwert beim rausziehen blinkt oder leuchtet aber das muss mann alles ausprobieren bis man es hinbekommt ^^
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: -.-   GFX Atelier  I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:25 am

bäh ich habe echt nkeienn plan und wie meinst du das mit dem hintergrund selbst gemacht und ausserdem wen man das makiert dan wiert das doch total krumm und du shcneidest auversehn teille des körpers raus !!
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
flöckchen
GFX Moderator
GFX Moderator
flöckchen


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4558
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : da, wo du net wohnst :P

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:52 pm

@Isakk: ich glaub, ich muss dir mal nen GFX-Crashkurs geben Razz
Außerdem gibt es verschiedene Arten zu rendern ;D du kannst es so machen, wie Tomo es macht, oder mit dem Lasso-Werkzeug, so wie ich es mache^^ wenn du es mit dem Lasso machst, solltest du erstmal mit der Lupe näher ans Bild rangehen, dann nimmst du das Werkzeug und klickst damit sauber (!!) um die Figur rum. Wenn du ganz rum bist und die letzten beiden Punkte verbunden hast, machst du nen Rechtsklick -> Auswahl -> Schwebend. Dann machst du die "Schwebende Ebene" als "Neue Ebene" und löschst die untere.
Und ganz wichtig: als png abspeichern!!!!

Und zum Hintergrund: du kannst dir entweder eine häufig im Render vorkommende Farbe aussuchen, den Hintergrund damit einfärben und ihn mit Brushes verzieren oder du nimmst eine Textur, die ebenfalls eine der häufig vorkommenden Farben im Render hat. Kannst ja mal Texturen googlen ;D

Soooo... hier mal meine letzten beiden Sigs^^


Zuletzt von flöckchen am Di Nov 08, 2011 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Nochma was von mihr   GFX Atelier  I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 3:17 am

flöckchen ich hasb mal versucht wie dus gesagt haste s ist wesnetlich einfacher als das von tomokii aber das mit dem hintergrund selbst machen habe ich nochh imemr nicht ganz geschekt habe daher einfach mal nen wallpaper aus google nen bisel zurecht geschnitten und asl hintergrund benutzt amm ende sah es dan so aus

GFX Atelier  Signat10
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
flöckchen
GFX Moderator
GFX Moderator
flöckchen


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4558
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : da, wo du net wohnst :P

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 4:58 am

Also genau genommen hast du jetzt ein Wallpaper genommen, nen Render draufgesetzt und nen Schriftzug hinzugefügt...
Du solltest das ganze mit Brushes noch ein wenig ausschmücken, außerdem passt das Wallpaper farblich net besonders gut zum Render. Du brauchst einen Hintergrund, der eine Farbe hat, die oft im Render vorhanden is.
Und bevor ich anfange, weiter zu erklären, würd ich gern wissen, ob du überhaupt weißt, was Brushes sind, denn sonst hats keinen Sinn, das zu erklären.
Außerdem wäre es besser, wir führen dieses Gespräch im Fragen und Antworten-Bereich weiter ;D
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Brusches   GFX Atelier  I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:50 am

brusches sind schwäme zum verschmiern
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
flöckchen
GFX Moderator
GFX Moderator
flöckchen


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4558
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : da, wo du net wohnst :P

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeDi Nov 08, 2011 7:51 am

Och, hier is es so leer xP
Nach oben Nach unten
ToMokiii
GFX Moderator
GFX Moderator
ToMokiii


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4577
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 30
Ort : NRW

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 5:23 am

was neues von mir

GFX Atelier  Tattoornuphmqfwv
Nach oben Nach unten
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5342
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: So hier mal die letzten 3 weitere   GFX Atelier  I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 5:21 am

Hier mal wieder was von mihr sind jetzt einfahc alle die ich als letztes erstellt habe.
GFX Atelier  Signatur1

GFX Atelier  OnigiriG

hier mal was nicht mit anime bildern gemacht ist gefellt mihr selbst irgendwie net ...
Spoiler:

Die Bilder sind noch zimmlich leer aber sollten auf jeden fall besser aushen als die anderen!!
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
ThePainofBlood
Co-Admin
Co-Admin
ThePainofBlood


Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 5970
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 28

GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:37 am

Mal wieder was Neues von mir:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GFX Atelier  Empty
BeitragThema: Re: GFX Atelier    GFX Atelier  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GFX Atelier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Kaizoku :: GFX Bereich :: GFX Bereich-
Gehe zu: