Anime-Kaizoku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chat

Neueste Themen
» Guilty Crown - Lost Christmas OVA
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 8:05 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 6
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:56 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 5
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:49 am von ThePainofBlood

» Sword Art Online Folge 4
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:47 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 12
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:24 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 11
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:21 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 10
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:19 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 9
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:13 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 8
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:58 am von ThePainofBlood

» Jormungand Folge 7
TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:55 am von ThePainofBlood

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 TuT nicht mehr aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Isakk
Admin
Admin
Isakk


Anzahl der Beiträge : 265
Punkte : 5374
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28
Ort : 59069 Hamm

TuT nicht mehr aktuell Empty
BeitragThema: TuT nicht mehr aktuell   TuT nicht mehr aktuell I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:08 am

Also ihr habt sicher bemerkt das die Seite sich seit dem TuT wie man auf dieser Seite Animes uploadet sehr verändert hat ...
Deshalb werd ich euch mal kurz aufklären was ihr nicht mehr machen müsst und was ihr ab jetzt an anders machen müsst!!

1. Bei langen Animes wie One Piece, Naruto, Bleach müsst ihr das "Mirror" nicht mehr schreiben.

2. Bei kurzen Animes mit nur wenigen Folgen (unter 51 Folgen) müsst ihr das mit dem "Spoiler" und "Mirror" weiterhin machen !!!

3. Im Bezug auf Änderung 2: Bei Animes die bis zur aktuellen Folge verlinkt sind, aber noch nicht zu Ende gelaufen sind egal wie viele Folgen der Anime auch ha wird bitte jede weiter folge im normalen chema weiter verlinkt mit den "Mirrors" die ihr findet .

4. Absofort Bitte ich euch darum bei den "Mirrors" immer den Stream hinzuschreiben
Beispiel:

Mirror 1 RuTube
[spoler]"RuTube Stream"[/spoler]
Mirror 2 Megavideo
[spoler]"Megavideo Stream"[/spoler]
und so weiter ....
spoler natürlich richtig schreiben also "spoiler"

Den so wird es übersichtlicher und man muss nicht immer erst den gewünschten Stream suchen
.
Nach oben Nach unten
https://anime-kaizoku.forumieren.com
 
TuT nicht mehr aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Kaizoku :: News rund um Animes, Mangas und AK :: AK News-
Gehe zu: